Verrat?

Weißt du wer ich bin?

Demjenigen der mich wiedererkennt und mich verrät oder der Öffentlichkeit preis gibt, soll der Blitz in die Knochen fahren…

Mit „Öffentlichkeit meine ich insbesondere:“

  1. Unsere heissgeliebte LVZ – ihr seid oben weil ihr noch dümmer seid als die, die drunter stehen. Danke für die Rücksendung meines Hilferufes. Zum Glück gab es keine Repressalie. Wie hieß der so genannte Journalist und Zeitungsverkäufer noch? Ich habe die Visitenkarte noch…🤪
  2. BILD – keiner glaubt was ihr schreibt, aber wenn ein Mensch von euch zerstört wird, stehen alle sensationsgeil stramm! Heil H. Wer hat eigentlich die Rechte an meinem Foto ich sage jetzt bewusst nicht „Bild“ ich hätte gerne ein unverpixeltes Exemplar…hilfe@run-a-way.de
  3. Morgenpost..gibts die Zeitung noch?

Wenn Ihr wollt macht doch mal einen Bericht davon (LINK) bitte MIT Fotos!!! Es könnte dann aber das (LINK) passieren…

Viel Spaß dabei…und immer schön Fotos machen?!

Zitat: (Quelle: http://wassagtdiebibel.com)

„Bibel Sprüche 19:5 / LUT
Ein falscher Zeuge bleibt nicht ungestraft; und wer Lügen frech redet, wird nicht entrinnen.“

Dies gilt ab jetzt…14.07.2018, 9:15h

 

Abtei im Eichenwald – Interpretation von 1999