…hier gehts weiter

Und wie sieht die Sache heute aus?

Meine Frau und Ich leben relativ zurückgezogen auf dem Lande. Haben ein paar Freunde, ich zum Teil auch Internetfreundschaften. Ich bin mittlerweile seit 5 Jahren relativ stabil und habe mich damit abgefunden, meine Tabletten dauerhaft nehmen zu müssen. Die Dosis ist mittlerweile auch auf ein erträgliches Niveau herabgesetzt worden, natürlich in Abstimmung mit meiner Psychiaterin. Ich bin nur noch leicht depressiv und komme ganz gut zurecht. Ich koche sehr gerne und oft. Gehe auch mal gerne Essen, bevorzugt griechisch. Ab und zu gehen wir sogar noch Tanzen, in letzter Zeit sogar ziemlich oft, natürlicherweise zu ordentlicher Musik :P.
Ich arbeite gerne an dieser Webseite und treibe mich auch sonst schon seit Jahren viel im Internet rum.

Trotz meiner Erkrankung und der meiner Frau, die aus psychischen Gründen mittlerweile berentet ist (sie hat auch ihre Dinger am Laufen), könnte man aus meiner Sicht fast sagen, dass wir irgendwie sowas wie glücklich sind.  

Ich habe immer noch ein paar seltsame Ticks und renne ständig in schwarzen Klamotten rum. Ich habe mir angewöhnt jeden Tag eine Runde durchs Dorf zu drehen, jeden Morgen nach dem Aufstehen. Ich halte mich gerne in Kirchen auf und schmeiße auch jedes Mal etwas in den Klingelbeutel, zwei Münzen a 2 Euro, für den Fährmann. Ich sammle 2 Euro Münzen und gebe sie so gut wie niemals für kommerzielle Zwecke aus.

Zu Gottesdiensten sieht man mich allerdings so gut wie nie. Ich bin nicht kirchlich, aber ich habe einen Glauben. Wie der aussieht steht auf einem anderen Blatt. 😊

Selbstbildnis 2005

Paranoid?
Flüchte und du wirst gejagt!!!
Außerdem…nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht trotzdem hinter dir her sind…  😛

Danke für deine Aufmerksamkeit>