Emotionsregulation

Wenn du mal nicht weißt warum es dir gerade so scheiße geht…oder du eine Entscheidungshilfe brauchst

Das hier zum Download bereitgestellte Formblatt, stammt zum Teil aus der DBT (Dialektisch-Behaviorale Therapie nach  Marsha M. Linehan)
Ich habe es 2005 auf meine Bedürfnisse angepasst. (Ja ich bin größenwahnsinnig, aber alles was helfen kann ist gut, ich habe kein Psychologie studiert, ich habe sie nur gelebt)
Kann sein das es nur mir hilft. Das Ding ist ziemlich komplex und nicht für jeden anwendbar, hilfreich und auch nicht für jeden Zustand empfehlenswert.

Notfalls versuch halt irgend etwas anderes, aber versuche raus zu finden was los ist, sonst bleibt der Zustand so wie er ist und das für verdammt lange.

Ich glaube das Teil macht keinen Sinn, wenn man unter starken Medikamenteneinfluß steht, besoffen, zugekifft oder psychotisch ist.

Unten findet Ihr das Formblatt (PDF) zum ausdrucken und ausfüllen.
Bitte nicht überbewerten, die Anwendung ist auf eigene Gefahr, such dir Schutz und Hilfe!

Emotionsregulation