13. Klarstellung

The same procedure like…?

Joar Scheiße…irgendwie hat das alles nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Nachdem ich 2018 meine Tabletten abgesetzt hatte, und ich in dieser Zeit diese Seite fabrizierte, bin ich leider (wie vielleicht auch zu erwarten) psychotisch geworden. Es schlich sich langsam ein, ich wurde immer aktiver und später aggressiver, auch meiner lieben Frau gegenüber. (Auch wenn ich nicht gewalttätig wurde, aber wer weiß wie es weiter gegangen wäre.) Irgendwann im Juli 2018 folgte dann eine erneute Einweisung in die Psychiatrie. Diesmal eine Andere.



Ich wurde fixiert (trotz des gerade frisch verabschiedeten Fixierungsgesetz) und mit einem Cocktail an Medikamenten voll gepumpt, weil ich mich wohl zu aggressiv aufführte, als mich die Polizisten, die mich einlieferten, regelrecht provozierten. Sie nahmen mir mein Kruzifixamulett und meinen Ehering ab…das lies mich wohl ausflippen. Ich hatte mich über die Tage in einen religiösen Wahn hineingesteigert. Es ging dabei um Erzengel, Märtyrer und Hitler. Ich krieg es heute kaum noch zusammen. Ich hatte Stigmata, eigentlich waren es nur Blutergüsse an Armen und Füßen.

Ich weiß nicht wo die herkamen, aber sie waren definitiv da. Ich baute mir einen Altar mit Reliquien die ich zum Großteil aus einem Antiquitätenladen erstand und betrieb regelrechte Exorzismen um z.B. Hitler, der in einem Schacht auf unserem Grundstück versteckt war, zu vertreiben.


Der Cocktail an Medikamenten in der Psychiatrie, der auch Haldol enthielt, schien meinen Wahn nur noch schlimmer zu machen. Mein Handy wurde konfisziert, weil ich jede Menge Unfug damit trieb z.B. Videos aus der Psychiatrie auf Facebook hochzuladen, außerdem freute sich Amazon über meine Umsätze.

Mein Handy ist noch heute voll mit Screenshots von vermeintlichen Beweisen das etwas nicht stimmt.
Ich verstrickte mich in Verschwörungstheorien. Komischerweise stimmt ja wirklich etliches nicht, oder ist das nur mal wieder ein Fehler in der Matrix?

Irgendwann flaute die Psychose langsam ab und ich wurde immer kleiner und depressiver… Das war der Preis für ein paar Tage Euphorie und eine paar Tage in dem es mir mal wirklich gut ging und ich mich in meiner Haut wohl fühlte. Nach etlichen Wochen wurde ich entlassen und kam nach Hause. Der Sommer war fast vorbei und es wurde Herbst, der sich nicht nur am Wetter bemerkbar machte.

Mir ging es elend und ich strapazierte mal wieder die Nerven meiner Frau aufs ärgste mit meinen depressiven und angstbehafteten Zuständen.

Angst ist sowieso ein Thema, laut meiner Psychiaterin hab ich mir zusätzlich zu den restlichen Diagnosen auch noch eine generalisierte Angststörung eingefangen. Vielleicht ist diese auch eine Folge der letzten Psychose. Wer weiß das schon.

Die nächste Psychose folgte dann 2020 zum Beginn der Pandemie. Offensichtlich hatte ich die falschen Medikamente verschrieben bekommen. Das Risperidon half nicht gegen meine Psychose. Die nächste Einweisung, diesmal freiwillig, stand an.

Heute bin ich wieder auf Abilify eingestellt. Das scheint zumindest gegen die Psychose ganz gut zu wirken. Allerdings geht es mir ziemlich „Mau“.

Ich hab meinen Job aufgegeben, bin seitdem dauerhaft zu Hause und habe nicht gerade das Gefühl, dass ich auf ein Happy End zusteuere.

Jo so siehts aus….

Hier gehts weiter>

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner