14. Gehts noch?

Diese Welt geht unter…

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Wahnsinn langsam grassiert. Ich beginne mich auf dieser Welt nicht mehr wohlzufühlen. Viren die ganze Welten in Schach halten, das Klima kollabiert, Kriege vor der Haustür, Mörder die ungeniert machen können was sie wollen, Wahnsinnige (da bin ich ohne Medikamente noch harmlos dagegen) die Weltmächte regieren.

Ist es eigentlich noch eine Frage, wo das noch hinführen soll, oder ist es schon klar wie Kloßbrühe?
Steht der 3. Weltkrieg vor der Tür, die Apokalypse?
Werden wir bald alle sterben?
Es ist krass, aber es sieht danach aus und das Schlimme ist, man kann so gut wie gar nix (mehr) dagegen tun.
Ich frage mich ob es seelisch gesunden Menschen genauso geht wie mir, oder ob ich alles nur noch schwärzer sehe. Aber die Realität schein nun mal ziemlich schwarz zu sein.
Was tun? Den Kopf in den Sand stecken? Planlos…trostlos.

Ich habe das Gefühl, dass jedwedes Handeln sinnlos geworden ist, und das scheint der Hauptgrund zu sein, warum ich keine Interessen und keinen Antrieb mehr habe.
Reden? Worüber? Es ist doch alles schon gesagt…

Es ist nicht so, dass ich mich in Selbstmitleid suhle, auch wenn es vielleicht gerade so klingt. Ich sehe nur leider kein Licht mehr am Ende des Tunnels.

…und NEIN ich bin nicht suizidal. Wozu auch?

hier gehts weiter oder auch nicht>

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner